Podcast über mich, „Games, Toys & more Und den Spieleverein Spieleversum

 In Neues

Vorab, danke an Michael, der den Drachentöter Podcast betriebt, und wieder mal zu Gast bei mir im Haus war. In dem Podcast könnt ihr einiges persönliches von mir erfahren, meine Werdegang, zur Entstehung von Games, Toys & more und auch über den Spieleverein Spieleversum, wo heuer auch endlich wieder Spieletage veranstaltet werden im Neuen Rathaus.

Hier der Link zum Podcast:

Episode 46 – Brett&Kartenspiele Tipps für Rollenspieler – Der Drachentöter Podcast (drachentoeter.at)

Zum Spieleverein:

Home – Spieleversum

Und wer das Geschäft noch nicht kennt, auch hier unser Link:

Spielefachhandel in Linz – Ebelsberg | Games, Toys & more (gtnm.at)

Viel Spaß wünsch ich euch, und weiterhin Mike viel Erfolg mit seinem Podcast! Achja, es kommt noch eine weitere Folge mit mir demnächst, wo es dann um Spiele geht, die Nahe dem Rollenspiel (RPG, auch Pen & Paper) sind und ich auch einen Ausblick auf meine Tipps zu Spiel des Jahres gebe.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Marvel Champions Sinister Motives English card games LinzGames, Toys & more Sword & Sorcery Miniaturen Spiele Linz