Planet, Smallworld, Pandemic Legacy, intelligente Knete, Monopoly Österreich Ausgabe, Unlock, Dragon Castle

 In Neues

Planet, Smallworld und co haben uns erreicht!

Lange habt ihr keine Neuheiten mehr gesehen, der Dezember – sorry. Jetzt geht wieder alles seine gewohnten Bahnen. Werde jetzt mal aufholen, was alles im Dezember noch so rein gekommen ist, werden bald wieder aktuell sein. Ich hoffe, es sei mir verziehen.
Wir haben sie wieder – die intelligente Knete.
Natürlich wieder im Haus: Pandemic Legacy – hier erwarten wir die Jubiläumsedition noch diese Woche
Mit Planet haben wir eine Neuheit im Haus. Baut euren eigenen Planeten. Und die Small World Erweiterung im neuen Outfit – jetzt als Sammelboxen und nicht mehr einzeln!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys & more Spieleversand Österreich gtnm.at Linz BrettspieleGames, Toys & more Gizmos BrettSpiele Linz