Pegasus Spiele Welcome Back Sales

 In Neues

Pegasus feiert die Wiedereröffnung des Handels in Deutschland, und wir feiern da natürlich mit. 76 Artikel stark preisreduziert – teilweise bis knapp über 25%. Und auch jede Menge Promos haben wir zur dazu geben. Also eine echte Preissensation. Es sind auch Neuheiten dabei oder auch Punktesalat, das ja zum Spiel des Jahres empfohlen wurde. Die Aktion gilt so lange der Vorrat reicht. Preisliste werde ich versuchen online zu kriegen. Aber die Titel könnt ihr ja schon mal auf den Fotos durchschmökern oder einfach im Geschäft durchstreifen, wir haben 3 Tische gebraucht. Auch die ganzen Pegasus Puzzles sind dabei, wie zB Avatar (Comic). Viel Spaß beim Shoppen.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Masters oft he Night Brettspiele LinzGames, Toys & more Smart 10 Family Piatnik Quizspiele Linz