Mystery Games Der verfluchte Geburtstag, Unmatched Buffy, Horizon Zero Dawn, Haus des Geldes, Yu-Gi-Oh, Pokemon

 In Neues

Und nun sind auch die Rätselspiele von Mystery Games bei uns. Das erste aus der Serie ist der verfluchte Geburtstag. Mit Buffy ist auch endlich die Auswahl bei Unmatched bei uns im Haus größer. Star Wars Legion hat 2 neue Modelle. Ankh ist nachgekommen, und Horizon Zero Dawn hat eine neue Erweiterung. Damit hat sich auch bei unseren Miniaturenspielen wieder was getan. Pokemon 25 Jahre ist einiges gekommen, aber das meiste auch schon wieder vergriffen, tut mir leid, zu viele Vorreservierungen. Bei Yu-Gi-h haben wir aufgrund der Nachfrage nochmal Dawn of the Majesty geholt. Die neue Serie ist übrigens auch ab heute erhältlich. Und auf den Fotos seht ihr noch einiges mehr, vielleicht wächst ja die Lust auf den nächsten Besuch.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Paleo Erweiterung ein neuer Anfang Kooperative Spiele Linz