Monster Suppe, Auch schon Clever, Dino Rallye, Das Schwarze Auge, Rollenspiele, Puzzle, Schmidt, Partyspiele, Weiberabend, Kurzschluss

 In Neues

Monster Suppe ist nur eine der Neuheiten, dir für unsere kleinen Spieler gekommen ist. Neben Zoo Lotto Benjamin Blümchen und der Clever Variante für Kids Auch schon Clever, gibt es mit Dino Rallye ein Spiel für Abenteurer.

Für die Rollenspieler war wieder einiges von Das Schwarze Auge dabei und für die Puzzle Freunde unter euch die mit 1000 Teilen unterfordert sind, gibt es auch welche mit 2000 und 3000 Teilen.

Fasching ist bald und was passt da besser als Partyspiele? Sei es Weiberabend, Wer im Raum? Oder Schlimmer geht immer. Es ist für jeden was dabei und wer sich auf den Bildern nichts findet, einfach vorbeikommen!

Wir freuen uns auf euch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Marvel United Miniaturenspiele LinzGames, Toys & more Cantaloop 2 Abenteuerspiele Linz