Men at Work

 In Neues

Men at Work ist unterwegs zu uns. Wird Montag oder Dienstag eintreffen. Wer sich sein Exemplar sichern will, schnell bei mir melden!

Men at Work ist ein Bauspiel, bei dem sich alles um die Höhe dreht, aber keinen Zeitstress hat!

Höher und höher wächst die Baustelle. Nicht lange, und die Stahlträger ragen bis in schwindelerregende Höhen. Unerschrocken arbeiten die Bauarbeiter, nur geschützt durch ihre Helme. Die Gefahr eines Einsturzes schwebt über dem Ganzen. Passt bloß auf, dass hier nichts passiert! Und dann muss natürlich auch Rita, die Chefin, beeindruckt werden, um „Bauarbeiter des Monats“ zu werden.

Es gibt also richtig viel zu tun! Los geht’s!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Monopoly Nightmare befroe christmas LinzGames, Toys & more Holzspiel TAC Linz