Living Forest, Arche Nova, Heroquest, Folded Space, Pokemon, Magic the Gathering, Pictures, Abyss, Splendor Marvel

 In Neues

Mit Living Forest hat Pegasus Spiele wieder ein perfektes Gateway Game auf den Markt gebracht. Einfache Regeln mit guter Spieltiefe – derzeit sehr beliebt bei uns im Haus, landet auch sehr oft am Spieltisch. Arche Nova ist wieder da. Schnell zugreifen, bevor es wieder weg ist. Heroquest haben wir wieder rein bekommen, ist aber auch so schnell wieder weg gewesen, wir erwarten den nächsten Schwung in Bälde. Pokemon glänzt mit der neuen Pikachu V-Kollektion Box. Kamigawa für Magic the Gathering haben wir für euch rein geholt. Pictures ist auch endlich wieder lagernd – Spiel des Jahres 2020. Folded Space Inlay sind schwer im Vormarsch. Sie sind leicht und kostengünstig, bin selbst auch begeistert. Ich hab auch Stanzteile da, damit ihr sie mal befühlen könnt. Und den Rest seht ihr auf den Bilder, noch aktueller seid ihr, wenn ihr bei uns rein schneit.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Die Tiere vom Ahorntal Brettspiele Linz