Lacrimosa, My Island, Zombie Kittens, Catan, Andor, Kosmos Spiele, Kartenspiele, Labyrinth, Flick of Faith Kirschblüten, Masters of Escape,

 In Neues

Neu Neu Neu …

Lacrimoas

Es ist das Jahr 1791: Wolfgang Amadeus Mozart ist tot! Sein letztes Werk bleibt unvollendet. Ein bis vier Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle der Mäzene Mozarts, um das Requiem zu einem Abschluss zu bringen. Dafür heuern sie in diesem Strategiespiel die begabtesten Komponisten ihrer Zeit an, verwalten Mozarts Werke und erinnern sich an die Höhepunkte seines Lebens und Schaffens. Wem gelingt es, als wichtiger Mäzen selbst in die Musikgeschichte einzugehen? Ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kennerspiel.

My Island

Die Insel wächst und wächst! Alle Spielerinnen und Spieler haben in diesem Legacy-Spiel ihre eigene Spielfläche, die in jedem Spiel neu gestaltet und dauerhaft verändert wird. Immer drei Spiele bilden zusammen ein Kapitel. Neue Regeln und Materialien sorgen für Abwechslung nach jedem Kapitel. 24 faszinierende Spiele, um in die Geschichte der Inseln einzutauchen und ihre Geheimnisse zu erforschen.geraten. Jede Entscheidung ist ein weiterer glorreicher Stein im Mosaik ihrer Zivilisation.

Zombie Kittens

Zombie Kittens ist eine eigenständige Version des beliebten Partyspiels Exploding Kittens, bei dem die Spieler explodieren und wiederbelebt werden, um sich zu rächen – und vielleicht noch mal explodieren. Die mächtigste Karte im Spiel ist das Zombie Kitten: Es ist die einzige Rettung vor einem Exploding Kitten. Immer wenn ein Zombie Kitten ausgespielt wird, um vor dem Explodieren zu schützen, muss der aktive Spieler einen toten Spieler wiederbeleben und ins Spiel zurückholen …

Das waren natürlich noch nicht alle Neuheiten, denn wie ihr wisst, rückt die Essen näher und das bedeutet viele neue Spiele!

Ebenfalls neu sind „Masters of Escape Stillleben“, „3 minute crazy Cafe“, „Wave“, die Erweiterung zu Flick of Faith „Kirschblüten“ und vieles mehr.

Am besten ihr stöbert durch die Bilder oder noch besser, direkt bei uns im Geschäft.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Die verlorenen Ruinen von Arnak Deckbauspiele Spiele LinzGames Toys and more Vaalbara Karten Spiele Linz