Kluster, Honey, Ozeane, CO2 second Chance, Kitchen Rush, Calico, Dive, Undo,

 In Neues

Kluster ist nun auch bei uns im Haus – Das neue sehr begehrte Geschicklichkeitsspiel mit „magnetischer Wirkung“. Honey ist die Pegasus Spiele Neuheit für unseren Nachwuchs. Ozeane von Schwerkraft haben wir rein bekommen. Dive haben wir schon mal in der multilingualen Version, deutsch wird erwartet. Und dann haben wir noch einiges nachbekommen wie CO2 Second Chance in Englisch, Kampf gegen die Korinthenkacker und Kampf gegen das Spiessertum. Wer Cards against Humanity in deutsch sucht, ist hiermit fündig geworden. Auch Kitchen Rush gibt es endlich wieder. Und für BAM gibt es jetzt ein Blankokarten zum selber gestalten! Viel Spaß beim Fotoschauen, und gerne einfach vorbei kommen.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Xingbao Klemmbausteine LinzGames, Toys & more Not Alone Corax Spiele Linz