King of Monster Island, Schätze des Waldes, Snack Happens, Marrakesh, Tribes of the Wind, Wizard, Pathfinder, Ganz schön Clever, Sequence

 In Neues

Neu Neu Neu …

King of Monster Island

So ändern sich die Zeiten. Gestern habt ihr euch noch um Tokyo und New York gestritten und heute geht ein interdimensionales Portal auf und etwas wesentlich schlimmeres bricht über die Welt herein! Aber nicht mit euch! Dies ist eure Welt, und wenn dieser Titan sich hier breit machen will, muss er erstmal an euch vorbei! In guter King of Tokyo-Manier würfelt ihr und versucht gemeinsam, diesen Titanen zu besiegen.

Schätze des Waldes

Der Herbst ist da, die Wälder sind vom Regen getränkt und die Pilze sprießen! Du bist bereit, mit deinen Freunden eure Lieblingspilz-Plätze aufzusuchen und mit vollen Körben zurückzukommen. Aber Vorsicht! Auch andere haben eure geheimen Plätze gefunden! In diesem Spiel für die ganze Familie geht es um geschicktes Sammeln und darum, herauszufinden, welche Pilze am meisten wert sind. Nur so könnt ihr die richtige Auswahl treffen und am Ende die höchste Wertung für euren Ausflug in die Pilze bekommen.

Snack Happens

Endlich sind die Menschen weg und die Tiere haben sturmfrei. Zeit, um den Kühlschrank zu plündern! Nach und nach bringen sie die leckeren Snacks wie Melone, Kuchen und auch Paprika in ihr Versteck. Doch wer füllt sein Versteck am schnellsten?

Vieles mehr wie immer auf den Bildern zu entdecken und noch viel mehr direkt bei uns im Shop.

Wir freuen uns auf euch bei #gamestoysandmore

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Ausverkauft Partyspiel Spiele LinzGames Toys and more Schnitezljagd Party Spiele Linz