Kill Doktor Lucky, Alligator, EXIT Das Spiel, Carnegie, Love Letter, Suspects Das Detektivspiel, Cthulhu, 7 Wonders Duel, Shadowrun, D&D

 In Neues

„Kill Doktor Lucky“, das Familienbrettspiel um einen kaltblütigen Mord ist neu bei uns eingetroffen. Mit „Alligator“ ist ein neues open & play Spiel von Kosmos zu uns gekommen.

Ebenfalls Neues gibt es im Bereich Detektivspiele, gleich zwei Fälle sind von der neuen Serie „Suspects“ eingetroffen. Auch bei „EXIT Das Spiel“ gibt es mit „Das Vermächtnis des Weltreisenden“ etwas neues.

Natürlich haben wir bei den bestehenden EXIT Spielen aufgestockt und auch „Carnegie“ sowie „7 Wonders Duel“ sind wieder im Haus.

Für die Rollenspieler ist ebenfalls etwas dabei und vieles mehr gibt es bei uns im Geschäft. Also am besten vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch!!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Juni-Aktion reduzierte Spiele LinzGames, Toys & more Mantis Falls Schwerkraft Spiele Linz