Keyforge, Yinzi, Blood Rage, Unlock Heroic Adventures, Just One, Game of Thrones, Yoga Katzen Puzzles

 In Neues
Es ist da! Keyforge ist nun in Deutsch und in English im Haus – Starter Sets und auch Decks. Diesmal hoffe ich, genug bestellt zu haben, Vorreservierungen liegen alle schon für Freitag bereit! Wer noch will und nicht vorreserviert hat, schnell melden.
Aber auch ein paar Puzzles haben wir nachbekommen, Mit Mit Yinzi ist Spielworxx Verlag bei uns ins Haus eingezogen – ACHTUNG – limitierte Auflage.
Just one ist dabei, unser heißer Kandidat für Spiel des Jahres.
Unlock hat eine neue Box – Heroic Adventures. Und für Blood Rage haben wir endlich auch die 5 Spieler Erweiterung wieder im Haus.
Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Wrath and Glory Warhammer RPG Rollenspiel LinzGames Toys & more Spieleversand Österreich gtnm.at Linz Brettspiele