Kennerspiel des Jahres 2019 – die Nominierungen

 In Neues

Hier sind nun auch bei uns die Nominierungen zum Kennerspiel des Jahres 2019 zu finden. Kann die Liste nur unterstützen, alle 3 Spiele haben es sich verdient. Mir fehlen aber noch 2 Spiele auf der Empfehlungsliste. Empfehlungslisten folgen demnächst auf dieser Bühne 😉

Carpe Diem von Stefan Feld
Verlag: alea/Ravensburger Spieleverlag
Grafik: Lalanda Hruschka
Strategisches Stadtbaupuzzles für 2 bis 4 Spieler ab 12 Jahren

Detective von Ignacy Trzewiczek, Przemysław Rymer, Jakub Łapot
Verlag: Portal Games/Pegasus Spiele
Grafik: Aga Jakimiec, Ewa Kostorz, Rafał Szyma
Innovatives Detektivspiel für 1 bis 5 Spieler ab 16 Jahren

Flügelschlag von Elizabeth Hargrave
Verlag: Feuerland Spiele
Grafik: Natalia Rojas, Ana María Martínez Jaramillo und Beth Sobel
Ornithologisches Optimierspiel für 2 bis 5 Spieler ab 12 Jahren

zufällige Reihenfolge der Texte und Bilder – aber wer meinen persönlichen Favoriten will, kann mich ja gern persönlich im Geschäft fragen 😉

Recommended Posts
Contact Us

Nicht lesbar? Text ändern.