HeroQuest, Johanna Orleans, Spirit Island, Root, Aeons End, Micro Macro, Monopoly, Qwixx

 In Neues

Seid ihr bereit, euch der Erzmagierin zu stellen?

HeroQuest Die Spiegelmagierin

In der Erweiterung „Die Spiegelmagierin“ zum HeroQuest-Abenteuer werden die Spieler herausgefordert, sich der Erzmagierin Sinestra zu stellen, die Prinzessin Millandriell gefangen hält. In der Rolle der Elfe oder des Elfen muss ein Heroe zunächst riskante Einzelaufgaben bestehen, um seinen Mut zu beweisen. Es gilt, ein legendäres Schwert zu finden, zwei Diener der Königin zu befreien und ein tückisches Labyrinth zu durchqueren.

Erst dann werden sich ihm seine Gefährten anschließen, um durch den Spiegel in das Reich der Reflexion zu gelangen und die Prinzessin zu befreien.

Johanna – Orleans Draw & Write

Was wäre ORLÉANS ohne Johanna von Orléans? In der Draw&Write-Variante des Klassikers ORLÉANS wetteifern 2 – 5 Spieler im direkten Austausch oder auf Distanz um die besten Personenplättchen, damit ihre gewählte Strategie sie zum Sieg führen wird.


 Dagegen versucht im Solospiel die heldenhafte Jeanne d’Arc alles, um gegen dich als Siegerin vom Spielfeld zu gehen – die erfolgreiche Kämpferin wird es dir nicht leicht machen!

Neben diesen zwei wirklich genialen, neuen Spielen, haben wir unsere Regale natürlich auch so wieder aufgefüllt. Das Experten Spiel Spirit Island steht neben den Aeons End Erweiterungen wieder bei uns und auch das Strategiespiel Root hat es wieder zu uns geschafft.

Wie immer, gibt es auf den Bildern mehr zu entdecken und natürlich noch viel mehr direkt bei uns im Geschäft.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Zorn der Engel Miniaturen Spiele LinzGames Toys and more Mindbug Karten Spiele Linz