HeroQuest, Arcana Rising, Vinkings gone Wild, Cartaventura, Star Wars Armada, Codenames, Cluedo Sherlock, Monopoly, Risiko, Skyjo

 In Neues

HeroQuest, der Dungeon Crawler schlechthin, ist in seiner Neuerscheinung bei uns eingetroffen, leider ist er auch schon wieder weg, aber wir bekommen Nachschub.

Ebenfalls neu bei uns ist Arcana Rising und das Strategie Spiel Vikings gone Wild, welches gleich mit einer Erweiterung aufwartet. Mit Oklahoma haben wir den ersten Teil einer neuen Abenteuerserie namens Cartaventura im Haus.

Für unsere Star Wars Armada Fans haben wir auch etwas bekommen und für die Liebhaber der Klassiker, gibt es neben einem Sherlock Cluedo auch ein Herr der Ringe Monopoly. Bei Codenames haben wir ebenfalls wieder aufgestockt.

Mehr zu entdecken, gibt es auf den Bildern und natürlich direkt im Geschäft.

Wir freuen uns auf euch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt