Hamlet, Crime Scene Brooklyn 2002, Marrakesh, Kingdomino, Die Wölfe, 7 Wonders Duel, Scout, King of Monster Island, Hitster Schlagerparty

 In Neues

Hamlet

Wenn man an einen Village Builder denkt, denkt man manchmal an Kartentableaus oder statische Hexfeldraster.
Denken Sie anders!

Viele Gebäude, alle mit unterschiedlichen Formen, die alle auf interessante Weise zusammenpassen.
Eine zentrale Siedlung, zu der die Spieler beitragen, mit einer eigenen, sich selbst bildenden Nachfrage- und Angebotswirtschaft.
Dorfbewohner wandern durch die Siedlung, liefern Lebensmittel an die Haushalte und Baumaterialien an die Baustellen.
Und eines Tages wird die Kirche endlich gebaut, und aus dem einstmals kleinen Dorf ist eine Stadt geworden.
Wer wird am meisten profitieren, wenn das passiert?

Crime Scene: Lazio 1356 und Brooklyn 2002

Ihr seid die Ermittler!

Ihr spürt es sofort, als ihr am Tatort erscheint: Hier ist etwas Schreckliches passiert. Der Tatort ist übersät von Hinweisen.

Manche scheinen nützlich zu sein, andere können euch in die Irre führen. Nun gilt es, sich rasch einen Überblick zu verschaffen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Werdet ihr herausfinden, wer hinter den Verbrechen steckt?

Natürlich haben uns mehr Neuheiten erreicht, wie zum Beispiel „Hitster Schlagerparty“, „Marrakesh“ oder „King of Monster Island“.

Leider sind diese schon wieder weg, ABER natürlich bereits für euch nachbestellt.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei #gamestoysandmore

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Zank am Zaun Karten Spiele LinzGames Toys and more Arkeis Kooperative Spiele Linz