Guten Rutsch ins Neue Jahr – DANKE!

 In Neues

Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Eine schwierige Zeit, eine anstrengende Zeit. Ich möchte mich hier bei euch allen bedanken! Ihr habt es möglich gemacht, daß Games, Toys & more weiter besteht. Nach anfänglichen Existenzängsten war ich nachher sogar zu Tränen gerührt, wie ihr hinter mir steht. Ich danke für eure Treue, eure Werbung, eure Unterstützung. Ich bin glücklich und stolz, solche Kunden wie euch zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren erworbenen Spielen, Puzzles und Co. Meine besten Wünsche euch allen! GSUND BLEIBN! Spielen! Wir sehen uns 21 wieder! PROSIT!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more DKT Spieleklassiker LinzGames, Toys & more Ruinen von Arnak CGE Brettspiele Linz