GTNM Meisterschaft Erklärungen

 In Neues

Unsere GTNM Meisterschaft – hier nochmal unser Richtlinien zum Ranking

Es gibt bei jedem Turnier Meisterschaftspunkte zu gewinnen. Die Anzahl richtet sich nach der Anzahl an Teilnehmern,

sprich bei 16 Teilnehmern erhält der Sieger 16 Punkte, der 2. 15, der 3. 14 Punkte und so weiter bis zum letzten mit einem Punkt.

Bei Punktegleichstand wird der weiter vorgereiht, der bei mehr Turnieren teilgenommen hat. Hier wird Treue zum Haus belohnt. Wenn es bei Turnierpunkten und Teilnahmen Gleichstand gibt, wird der höchste in einem Turnier erspielte Siegpunktwert heran gezogen. Sollte danach immer noch Gleichstand herrschen, dann wird der Platz geteilt.

Wir haben noch 2 Turniere ausständig:

15.6. Port Royal (diese Woche Freitag 8.6.2018 gibt es daher die Spieleschule)

22.6. Meisterschaftsfinale

gespielt werden je eine Runde Port Royal, Heckmeck, Catan mit Städte Ritter Erweiterung und Dominion mit der Intrige Erweiterung.

Wir erwarten ein spannendes Finale bei uns im Haus. Jeder ist Startberechtigt.

Der GTNM Meister gewinnt 30,-€ Einkaufsgutschein, der 2.-platzierte 20,- und der Drittplatzierte immerhin noch 10,-

 

Also viel Spaß, und jetzt schon anmelden, erste Anmeldungen liegen schon vor, wir werden gut besucht sein!

Recommended Posts
Contact Us

Nicht lesbar? Text ändern.