GLS Paketshop eingestellt

 In Neues

Liebe Ebelsberger und Bewohner aus der Umgebung!

aufgrund diverser Vorfälle haben wir den GLS Paketshop eingestellt. Bereits hinterlegt Pakete können noch bis maximal zum Lagerfristende bei uns abgeholt werden. Wir nehmen bereits keine Pakete mehr zum Versand an.

Ich möchte an dieser Stele aber nicht unerwähnt lassen, daß es auch sehr liebe und freundliche Empfänger im Haus gegeben hat. Die werde ich vermissen. Danke an all jene, die eine solche Dienstleistung zu schätzen wissen!

Leider gab es aber bei den meisten kein Verständnis, daß wir keine GLS Filiale sind, sondern ein Geschäft, wo auch Pakete aufgegeben und abgeholt werden konnten.

Wir konnten bei Fragen wie:

  • Wann kommt mein Paket an?
  • Von wem kommt das Paket?
  • Bringe ich das Paket in mein Auto
  • Ich hab meinen Ausweis vergessen, kann ich mein Paket auch so  bekommen?
  • Mein Paket steht auf zugestellt, ich hab es aber nicht erhalten. Können Sie mir sagen, wo mein Paket ist?
  • Können Sie mir bitte beim raus tragen helfen?
  • Wo ist die Rechnung zu meiner bestellten Ware?
  • Wie kann ich das bestellte umtauschen?
  • Wieso muß ich warten, ich brauch doch nur mein Paket?
  • Wieso kann ich mein Paket am 24.12. nicht um 15.30 noch abholen?
  • Wieso können sie mir mit meiner Bestellnummer bei Amazon nicht sagen, wann mein Paket eintrifft?

Das ist nur ein Auszug und stellt keinen Anspruch aber Vollständigkeit.

Durch all diese telefonischen Anfragen war leider unser Geschäftsbetrieb gestört. Wir finden es schade, daß eine solche Dienstleistung nicht geschätzt wird.

Wenn sie auf dem Abholschein eine Telefonnummer finden, ist es auch hilfreich bei dieser anzurufen und nicht wo anders. Der Dienstleistungserbringer kann sicher helfen, ein Partner Shop wie wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Wir haben auch Sonntags um 7.30 nicht geöffnet. Auch unsere Öffnungszeiten sind auf den Nachrichten vermerkt, es hilft nichts, schon um 10 da zu stehen. Auch wenn Personal im Haus ist, sind diese mit Vorbereitungsarbeiten für den Geschäftsbetrieb beschäftigt.

Ich bitte all diejenigen, die sich mit obigen Fragen angesprochen fühlen, den nächsten Paketshop sorgsamer zu behandeln, er könnte euch dadurch vielleicht erhalten bleiben.

Und nochmals danke an die lieben und freundlichen Paketabholer bei uns im Haus! Ich hoffe, euch mal mit einem Spiel versorgen zu dürfen oder euch an einem Spieleabend begrüßen zu dürfen.

PS: News zu DPD werden am Montag bekannt gegeben

 

Ähnliche Beiträge..
Contact Us

Nicht lesbar? Text ändern.