Gloomhaven deutsch, Warcry, Mage Knight Ultimate Edition, Cobi,

 In Neues

Gloomhaven in Deutsch – die 2. Auflage ist da. Derzeit haben wir noch ein Stück frei, bekommen aber bald nochmal Nachschub. Schnell bei mir reservieren, wenn ihr eines wollt, die 3. Auflage ist erst für Juni 2020 geplant.

Games Workshop bringt mit Warcry das nächste Scurmish Game. Bereits im Haus und ab Samstag 3.8. im Verkauf bei uns auch erhältlich. Auch hier ist ein Run mit Vorbestellungen. Und wir haben nochmals einen Juli White Dwarf nachbekommen mit der Munchkin Promokarte, und der Chaos Knights Codex ist auch neu!

Ansonsten war nochmal Flügelschlag dabei, aber auch schon wieder weg, August bringt mehr – Reservierung dringend empfohlen, wenn ihr Besitzer des Kennerspiels 2019 werden wollt. Arler Erde ist auch endlich wieder verfügbar. Und Mythos Tales hat sich zum neuen Verkaufsschlager im Haus gemausert. Ein Spiel für Investigatoren im H.P. Lovecraft Universum.

Und für unsere RPG Fans gibt es die Abenteuer aus der Gruft II und Nautischer Nachtmahr neu.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Tier auf Tier Haba Kinderspiele LinzGames, Toys & more Boeing Klemmbausteine Cobi Linz