Games, Toys & more erobert die Welt – Gewinnspiel

 In Neues

Games, Toys & more erobert die Welt mit dem dazugehörigen Gewinnspiel:

Liked meinen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram.

https://www.facebook.com/gamestoysandmore

https://www.twitter.com/gamestoysandmore1

https://www.instagram.com/brettspielelinz

Und schreibt mir dann eine PN oder eine Mail (Nickname in der Mail nicht vergessen) mit allen Sehenswürdigkeiten, die ihr erkennen konntet (es zählt immer nur der Vordergrund) und welche Orte und Länder Games, Toys & more bereist hat. Somit hat in der Theorie jedes Bild zumindest 3 Antworten 😉

Alle Bilder findet ihr auf unserer Homepage unter www.gtnm.at/neues

Die 3 Erstplatzierten (Meistgenannte Sehenswürdigkeiten, Orte, Länder) bekommen ein kleines Spiel, wir bedanken uns hier bei Piatnik und Kosmos.

Einsendeschluß ist der 27.8. also Donnerstag 23:59. Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt und dann von mir informiert.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys & more Spieleversand Österreich gtnm.at Linz BrettspieleGames, Toys & more Tainted Grail Miniaturenspiel Pegasus Spiele Linz