Gallileo Escape Game Adventkalender, PKM Schaurige Herrschaft, 3d Holzpuzzle, Gigamic 2 Personenspiele, Spiel doch

 In Neues

Und der nächste Adventkalende rist im Haus – von Gallileo der Escape Game Adventkalender für Kids ab 8 Jahren. Und Die Schaurige Herrschaft von Pokemon ist wieder im Haus, also ein weiterer Booster in unserem lagernden Sortiment verfügbar. Die neue Spiel Doch ist da, die Spielezeitschrift für die ganze Familie. Bei den Smart Games haben wir auch Neues bekommen: Rotkäppchen, Tempelfalle, Diamantenfieber und noch mehr. Diese Logikspiele machen so richtig Spaß, alleine oder auch zu zweit und zu dritt. Und auch im 2 Personenbereich haben wir die Logikspiele in unserem Sortiment mit einer größeren Gigamic Auswahl erweitert. Ich hoffe, es ist wieder was Interessantes für euch dabei.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Digimon Trading Card Spiele Linz