Für unsere ganz Kleinen: Kinderspiele von Haba und Pegasus: Dali the Fox, Tier auf Tier, Fädelspiele. Exit für unsere Großen!

 In Neues

Der Osterhase klopft: Jede Menge Haba Spiele sind da – Fädelspiel, Tier auf Tier, Monza in der Jubiläumsausgabe, Stapelwürfel, Fische angeln und noch einiges mehr. Auch Pegasus hat ein neues Kinderspiel: Dali the Fox. Für unsere Großen haben wir rechtzeitig vor Ostern Nachschub bei Exit bekommen, und auch das Neue aus der Serie der Adventure Games – Die Akte Gloom City. Dazu noch einige Pokemon Action Figuren und noch viel mehr. Wer noch mit dem Osterhasen absprechen muß, sollt ihn zu uns schicken, er wird bei uns fündig werden.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Krimi Spiele Gmeiner Verlag LinzGames, Toys & more Devil May Cry Merchandise Spiele Linz