Flügelschlag, Viticulture, Gloomhaven, Wasserkraft, Shadows of Brimstone, Scythe

 In Neues

Hebt eure Köpfe, denn die Vögel sind los in …

Flügelschlag

170 Vogelkarten bilden den Kern des Spieles Flügelschlag. Die Spieler sammeln diese Karten und versuchen daraus starke Kombinationsketten auf ihren Spieltableaus zu legen. Drei verschiedene Lebensräume stehen für drei Kombinationsketten, die gebildet werden können und die bei Aktivierung unterschiedliche Aktionen auslösen.

Scythe

Die Asche des ersten Großen Krieges schwärzte noch immer den Schnee im Europa der 1920er Jahre. Der kapitalistische Stadtstaat, bekannt als „Die Fabrik“, der den Krieg mit gepanzerten Mechs anheizte, hat seine Pforten geschlossen – und damit die Aufmerksamkeit einiger Nachbarländer auf sich gezogen.

Anführer aus 5 Nationen treffen auf einem kleinen, aber sehr begehrten Stück Land aufeinander; wer verdient sich seine Lorbeeren, indem er seine Nation als Führer Osteuropas etabliert?

Ihr merkt schon, Heute habe ich leider keine neuen Spiele für euch, aber dafür sind viele gute dabei, die endlich wieder bei uns erhältlich sind. Unter anderem Shadows of Brimstone, Viticulture und Wasserkraft.

Es gibt aber natürlich unseren Neuheitentisch im Geschäft, mit dem ihr immer up to date seid, also am besten vorbeikommen und durchschmökern.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Vallejo Farben LinzGames Toys and more Frostpunk Strategie Spiele Linz