Fire & Stone, Marvel Champions, Sagani, Dungeon Fighter, Exploding Kittens, Werwölfe, Army Painter, Zug um Zug, Everdell, Dragomino

 In Neues

Fire & Stone, das Worker Placement Spiel von Pegasus ist neu bei uns eingetroffen. Für die Marvel Champions Fans gibt es mit Vision die neueste Erweiterung. Zwar nicht ganz neu aber in der 2. Edition ist das Würfelspiel Dungeon Fighter ins Haus gerollt.

Bei den Partyspielen haben wir mit Exploding Kittens und Werwölfe wieder aufgestockt. Genauso bei dem Tabletop Zubehör von Army Painter.

Neben den relativ Neuen Spielen wie Wonderbook und Sagani ist auch beim Altbewerten, wie Die Maulwurf Company und Zug um Zug, wieder einiges gekommen.

Am besten, Bilder durchstöbern und vorbeikommen. Wir freuen uns wie immer auf euren Besuch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Villains Labyrinth Ravensburger Spiele LinzGames, Toys & more Der Herr der Ringe Karten Spiele Linz