Everdell Mistwood, Pyramico, Descent, Pokemon, D&D, Aeons End, Codenames, Arnak, Tzolkin

 In Neues

Neu Neu Neu …

Everdell Mistwood Erweiterung

Mistwood ist eine Erweiterung für das Kennerspiel Everdell und richtet sich vor allem an jene, die gerne solo spielen. Phantomia ist eine neue, automatisch agierende Gegnerin, gegen die die Spielenden statt der Ratte Fusselwürz antreten können. Dabei entscheiden sie selbst, welche der diversen Phantomia-Module sie in ihrem Spiel nutzen wollen. Phantomia kann auch im Spiel zu zweit genutzt werden. Die Erweiterung enthält noch einige kleinere Module, die auch unabhängig von Phantomia eingesetzt werden können, zum Beispiel einige besonders starke Legendäre Karten.

Pyramido

Der große Pharao Mino ist gestorben und sein ältester Sohn Pharao Mido tritt seine Nachfolge an. Unzufrieden mit dem schlichten Aussehen der Pyramide seines Vaters, will er für sich selbst eine größere und prunkvollere Pyramide. Er beauftragt 2-4 Baumeister, ihm je eine mit Juwelen besetzte Pyramide zu bauen. Wer die beeindruckendste Pyramide errichtet, wird vom Pharao zum Wesir ernannt und mit unvorstellbarem Ruhm und Reichtum gesegnet.

Descent Legenden der Finsternis Der Krig des Verräters Erweiterung

Der Krieg des Verräters ist der zweite Akt von Descent: Legenden der Finsternis. Brynn, Fortunis, Galaden, Kehli, Syrus und Vaerix setzen ihre Reise fort und kämpfen darum, ihre Heimat vom Bösen zu befreien. Mit neuen Fähigkeiten, neuen Gegnern und einer neuen Geschichte ist Der Krieg des Verräters eine unverzichtbare Erweiterung für alle, die erneut in die Welt von Terrinoth eintauchen wollen.

Der Herbst ist nun auch endgültig mit seinen Temperaturen angekommen, die Spiel Essen 2023 liegt hinter uns und wir bekommen die vielen Neuheiten zu uns ins Geschäft.

Fast täglich erreicht uns etwas Neues, vieles entdeckt ihr auf unseren Bildern und noch viel mehr direkt bei uns im Geschäft, wir freuen uns auf euch!

Bis bald bei #gamestoysandmore

.

.

.

Games, Toys & more

Der Spielefachhandel in Linz

Adresse 

Wiener Str. 95

4020 Linz

OÖ – Österreich

Öffnungszeiten 

MO – MI: 11:00 – 19:00

DO – FR: 11:00-21:00

SA: 10:00 – 18:00

.

.

.

#brettspielelinz #everdell #everdellmistwood #everdellerweiterung #pyramido #descenterweiterung #descentlegendenderfinsternis #pokemon #aeonsend #codenames #tzolkin #malifaux

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Die Gilde der Fahrenden Händler Entdecker Spiele LinzGames Toys and more Ghost Writer Party Spiele Linz