Everdell, Everdell Erweiterungen, Stardew Valley, Sword & Sorcery Die alten Chroniken, Eclipse Neue Gefahren, Draw the Line, Through the Ages

 In Neues

„Everdell“ ist nun auch auf Deutsch mit 3 Erweiterungen erhältlich! „Pearlbrook“, „Bellfaire“ und „Spirecrest“ sind nach langem sehnen endlich eingetroffen!

Für „Sword & Sorcery“ gibt es mit „Die alten Chroniken“ auch etwas Neues und für „Eclipse“ ist die Erweiterung „Neue Gefahren“ bei uns eingetroffen.

Auch bei den Partyspielen gibt es mit „Draw the Line“ eine Neuheit und für die unter euch, welche auch gerne Digital zocken, gibt es jetzt das beliebte „Stardew Valley“ auch als Brettspiel.

Nicht ganz neu aber in neuer Auflage steht „Through the Ages“ bei uns im Regal und natürlich haben wir neben den vielen Neuheiten auch Altbewährtes wieder ins Regal gestellt.

Kommt am besten vorbei und entdeckt für euch das passende Spiel.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Pokemon Sammelkartenspiel LinzGames, Toys & more Jekyll vs Hyde Stich Karten Spiele Linz