Eine wundervolle Welt: Vergnügen & Verfall, Pokemon, Carcassonne Big Box V3, Folded Space

 In Neues

Heute als Neuheit:

Eine wundervolle Welt: Vergnügen & Verfall

Eine wundervolle Welt ist ein kompetitives Kartenwahl- und Tableaubauspiel mit einem einzigartigen sequentiellen Ressourcenproduktionsmechanismus für 1 bis 5 Kennerspieler ab 14 Jahren. Führe dein Imperium auf dem verwinkelten Pfad zur Weltherrschaft und hinterlasse bleibende Eindrücke in der wundervollen Welt!

Mit der Erweiterung Vergnügen und Verfall taucht ihr noch tiefer in die wundervolle Welt. Spielt die Kampagne und erlebt mit jedem der 6 Umschläge ein neues Szenario. Die Kampagne ist wieder-spielbar und bietet 2 verschiedene Enden. Schalte neues Spielmaterial frei: Öffnet im Laufe des Spiels die Schachteln mit geheimem Inhalt und erweitert so euer Grundspiel auch noch nach der Kampagne. Meistert neue Spielmechaniken: Überlegt euch andere Strategien zum Sieg!

Pokemon hat neue Kampfdecks auf den Markt gebracht und diese gibt es natürlich auch bei uns.

Für alle Carcassonne Fans und welche, die es noch werden wollen, gibt es jetzt wieder die Big Box V. 3 und bei den Sleeves haben wir ebenfalls aufgestockt.

Ihr seht schon, es zahlt sich auf alle Fälle aus, bei uns vorbeizuschauen.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Crime Scene London 1892 Krimi Spiele LinzGames Toys and more World of Tanks Tabletop Spiele Linz