Dune, Karak, Terra Futura, Balada, Hidden Games, Das Schwarze Auge, Ungeheuer Hungrig, Flügelschlag, Alone, Potion Explosion, Pathfinder

 In Neues

Dune ist gleich mit zwei neuen Spielen bei uns eingetroffen! Für Karak Fans gibt es eine neue Erweiterung und ein Kartenspiel. Außerdem hat uns Albi mit Terra Futura und Balada gleich noch zwei neue Errungenschaften beschert.

Für die Freunde der Rätsel haben wir unsere Hidden Games aufgestockt und für die Rollenspieler gibt es wieder einiges für Das Schwarze Auge.

Natürlich ist auch für unsere Kleinen Spieler, mit Ungeheuer Hungrig wieder etwas dabei.

Auch wieder im Haus sind Alone, Flügelschlag und Potion Explosion.

Am besten, Bilder anschauen, vorbeikommen und durchstöbern!

Wir freuen uns wie immer auf euch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Camel up Gut gepackt Brettspiele LinzGames, Toys & more Escape the room Das Puppenhaus Escape Spiele Linz