DPD Pickup Shop update

 In Neues

Werte DPD Paketabholer, auch für euch besteht Maskenpflicht, wenn ihr mein GESCHÄFT betretet. Da hilft auch kein diskutieren, denn es ist gesetzlich geregelt. Ich bin nicht bereit eine Strafe von bis zu 30.000 Euro in Kauf zu nehmen, weil ihr zu bequem seid die Maske aufzusetzen. Aktueller Fall von gestern, Dame parkt vor dem Haus, kommt ohne Maske, und brauchte 3 Aufforderungen, das Geschäft zu verlassen, war 30 Sekunden später mit Maske wieder da. NEIN, es gibt keine Ausnahme für „Ich hole nur schnell ein Paket ab!“ Bitte nicht wundern, wenn ich das 3 mal am Tag habe, und mittlerweile hier unfreundlich reagiere. Es sollte sich mittlerweile doch herum gesprochen haben, daß in Geschäften MNS – MundNasenSchutz PFLICHT ist! Danke für das Verständnis. Aus dem Alltag eines Paket Pickup Shops.

Aus diesem Grund werden auch ab morgen keine neuen Pakete hinterlegt.

Recent Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Gloomhaven deutsch Legacy Spiele Linz