Dominion Verbündete, Similo Harry Potter, This War of Mine Erweiterung, Speedpaint, Würfelteller, Ark Nova

 In Neues

Wow, so viele Neuheiten. Die Dominion Familie ist um die Erweiterung Verbündete größer geworden. Similo glänzt mit einer Harry Potter Ausgabe. Und weitere Similos haben wir auch wieder nach bekommen. This War of mine kann sich nun auch mit einer Erweiterung rühmen – Geschichten aus den Ruinen – ein muß für alle Fans dieses Spiels. Army PAinter hat mit einer neuen Serie großartig gepunktet – Speed Paint. Wer immer schon schneller werden wollte, beim Bemalen seiner Minis, kann jetzt auf das Starter Set und auf das Mega Set zurück greifen. Ark Nova ist ja in Deutsch schon ein guter Renner, jetzt endlich bei uns auch im Haus auf Englisch erhältlich. Die Würfelteller haben wir wieder aufgestockt. Und Rainbow von Piatnik ist gefragt, genau wie auch die Deckscape Spiele.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Dune Aenteuer im Imperium Rollenspiele LinzGames, Toys & more Aventuria Das Kartenspiel Linz