Dominion Renaissance, Bucket of Doom, Pathfinder 2.0, Foothills, Bärenpark Erweiterung, Arctic Scavenger

 In Neues

Die Renaissance Erweiterung für Dominion ist bei uns als Ausguck Händler bereits verfügbar, genau wie Arctic Scavenger, Die Bärenpark Erweiterung Die Grizzles sind los und Foothills.

Pathfinder 2.0 in English ist nun auch erhältlich und für die Fans von Cards against Humanity gibt’s jetzt Bucket of doom – noch genialer! Und Smash up ist um eine Mini Erweiterung ergänzt worden.

Die Gloomhaven Fans finden bei uns neben Grundspiel und Erweiterung auch die Removable Stickers, sowohl für Grundspiel als auch Erweiterung. Und den Rest seht ihr euch am besten auf den Fotos selbst an.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Scythe Feuerland Spiele LinzGames, Toys & more Zombicide kooperative Spiele Linz