Discord ab sofort bei uns im Einsatz

 In Neues

Ab sofort gibt mit Discord eine neue Möglichkeit, sich in der Games, Toys & more Community zu unterhalten, Neues zu erfahren, und Termine und Co zu vereinbaren oder aber auch einfach Regelfragen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir haben dort schon mehrere Gruppen, zB für Rollenspiel, Amigo Spielezeit oder auch Turniere. Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Hier noch der Einladungslink: https://discord.gg/XQKgkMG

Noch eine kleine Beschreibung:

abhängen, quatschen, sicher über diverse Spiele austauschen, usw. Das ganze ist natürlich gerade im Aufbau und ich hoffe das ihr euch das ganze mal anseht und dem ganzen eine Chance gebt. Wer Interesse hat unter https://discordapp.com/ kann man sich das ganze ansehen/benutzen und auch für den PC herunterladen. Die Apps gibt’s auch für’s Telefon und Tablet. Den Einladungslink zum Server (damit man in der App dem Server beitreten kann) habt ihr oben, einfach den Link anklicken, schon seid ihr dabei.

Ähnliche Beiträge..
Contact Us

Nicht lesbar? Text ändern.