Descent POD’s, Pandemic Legacy, World of Tanks Tabletop, Via Magica,

 In Neues

Und hier noch einige weitere POD’s (print on Demand) für Descent 2. Edition, für der eiserne Thron und auch für das Arkham Horror LCG. Aber auch Pandemic Legacy haben wir wieder lagernd. Neu gibt es das World of Tanks Tabletop auch auf deutsch! Und auch ein Tabletop für Airfix Flieger haben wir bekommen. Und dazu ein paar Nachlieferungen wie Exploding Kittens, Via Magica, Agora – die Erweiterung für 7 Wonders Duel. Was eine Sensation ist, ist die Western Legends Playmat, war leider vorreserviert und ist wieder weg, aber wer eine haben will, sollte sich unbedingt auf die Reservierungsliste setzen lassen.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Print on Demand Erweiterungen LinzGames, Toys & more Era Das Mittelater Erweiterung Pegasus Spiele Linz