Cthulhu RPG, Pokemon Strahlende Sterne, Shadowrun, Fabelwelten Erweiterung, Scythe, Die Ruinen von Arnak, Magle Metro

 In Neues

Unsere Rollenspielecke hat kräftig Nachschub bekommen mit Neuheiten für Cthulhu und Shadowrun. Gleich mal angemerkt, wir haben wieder jeden Freitag Rollenspielrunden im Haus, Posts folgen heute noch. Auch Scythe ist wieder da, und auch Roll for the Galaxy. Und von Pokemon Strahlende Sterne haben wir wieder die 3-Pack Blister im Haus. Mit Maglev Metro haben wir auch ein Spiel für unser englischsprachiges Regal erhalten. Arkham Horror LCG könnt ihr auch wieder starten, da es die Grundbox jetzt auch in der Neuauflage gibt. Und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist noch einiges mehr dabei, und ein Besuch bei uns im Haus lohnt sich jedenfalls. Und nicht vergessen, wer bei einer Rollenspielrunde dabei sein will, unbedingt anmelden über unsere Homepage, da die Plätze begrenzt sind und oft schnell vergeben.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more First Rat Strategie Spiele Linz