Cantaloop, Grab dich frei, Talisman Star Wars, Kitchen Rush Erweiterungen

 In Neues

Cantaloop, das Spiel auf das viele gewartet haben – Ein interaktives Abenteuerbuch ab 16 Jahren. Grab dich frei, auch eine im Internet gehypte Neuheit. Kitchen Rush hat Zuwachs bekommen mit einer Mini und einer großen Erweiterung. Dazu haben wir Talisman Star Wars neu im Sortiment (nur in ENG erhältlich) und Batman Rising. Die Pokemon Karten sind leider schon wieder weg, aber wir erwarten Nachschub. Wizard in der 35 Jahre Jubiläumsedition haben wir nochmal nachbekommen! Und den Rest wie zB die Educa Puzzles (auch für Senioren mit großen Teilen) könnt ihr auch gerne beim nächsten Besuch im Geschäft durchschmökern.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more This War is mine Kooperative Brettspiele LinzGames, Toys & more Inlays Organizer LaserOx Linz