Caldera Park, Parks Wildtiere, Frostpunk, Pegasus, Army Painter, Living Forest Kodama, Flügelschlag, Punktesalat, Battletech, Die Zwerge

 In Neues

Willkommen in der Wildnis Nordamerikas!

Caldera Park

Hier gibt es atemberaubende Berglandschaften und spektakuläre Geysire. Ausgedehnte Wälder und die Weite der Prärie bieten Lebensraum und Rückzugsgebiet für viele Tierarten. Hier leiten die Spielenden jeweils einen Nationalpark, in dem sich jede Tierart zu einer möglichst großen Familie zusammenfinden und Zugang zu Wasserstellen erhalten soll. Umso besser, wenn die Tiere dabei die unterschiedlichen Landschaftsformen komplett besiedeln.

In Kodama, der Erweiterung für das Kennerspiel des Jahres 2022, Living Forest,

ist Onibi gefährlicher denn je: Er hat nun den Steinkreis betreten und greift den Geweihten Baum mit aller Gewalt an. Doch Unterstützung naht: Sanki hat kleine Lichtwesen geschickt, die die Spielenden unterstützen – Kodamas.

Parks Wildtiere

Diese Erweiterung beinhaltet neue Streckenabschnitte, Parks, Jahreszeiten- und Ausrüstungskarten für das Spiel Parks und bietet damit noch mehr Abwechslung. Wildtiere spielen darauf eine besondere Rolle. Beobachtet zudem die Bisonherde für spezielle Effekte.

Neben neuen und bekannten Spielen haben wir auch unser Army Painter Regal wieder etwas aufgefüllt. Ein Besuch bei uns zahlt sich auf alle Fälle aus.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Zorn der Engel Miniaturen Spiele Linz