Bridge lernen

 In Neues

Brigde lernen!
Wir haben ein supertolles Angebot. Lernt bei uns im Haus Brigde. Der Linzer Bridgeclub hat sich bereit erklärt bei uns im Haus einen Bridgekurs abzuhalten.
Wir bei uns üblich, keine Teilnahmegebühr – wir bitten um Getränkekonsumation.
Unser Angebot: 6 Donnerstage am Stück. Geplant ist der Start für Anfang oder Mitte April.
Ein Scriptum wird vom Verein gegen einen Beitrag von 24€ zur Verfügung gestellt – ist aber keine verpflichtende Abnahme, aber äußerst empfehlenswert.
Dieser Kurs richtet sich natürlich an Anfänger, die immer schon mal Bridge lernen wollten.
Da wir ja bereits Donnerstags unseren Kartenspielabend im Haus haben, ist es im Anschluß an den Kurs gerne möglich eine Donnerstagsrunde fix einzurichten.

Da wir ja bereits Donnerstags unseren Kartenspielabend im Haus haben, ist es im Anschluss an den Kurs gerne möglich eine Donnerstagsrunde fix einzurichten.

Recent Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Spieleversand Österreichdreamland-games-partner | Games, Toys & More | Spielefachhandel in Linz