Bonfire, Harry Potter Death Eaters Rising, Star Wars X-Wing 2.0, Kinderpuzzle

 In Neues

Bonfire, das neue Kennerspiel von Pegasus, hat bei uns Einzug gehalten. Ebenfalls neu mit von der Partie ist Harry Potter Death Eaters Rising, Undaunted – gibt es jetzt in der North Africa Ausgabe. Für unsere D&D Fans haben Icewind Dale (allerdings nur ein Vorab Exemplar – mehr wird heute oder Montag erwartet) und es gibt auch neues von der Star Wars X-Wing Front.

Für das kooperative Spiel Detective ist die Erweiterung L.A. Crimes wieder im Hause und für Root die Flussvolk Erweiterung. Auch Call to Adventure ist mit dem Grundspiel und der Stormlight Archive Erweiterung wieder vertreten und für die Kleinen sind Rahmenpuzzles dabei.

Auf den Bildern seht ihr noch vieles mehr, also einfach durchschauen und entdecken, vielleicht findet ihr ja was für euch dabei.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Vampire V5 deutsch Pen & Paper LinzGames, Toys & more Roll Player Fiends & Familiar Erweiterung DE Würfelspiele Linz