Black Rose Wars Rebirth, Grease Monkey Garage, Hochsaison Grand Hotel, Aeons End Legacy, Descent Romane, Sword & Sorcery, Kaviar Kills

 In Neues

Neu Neu Neu …

Black Rose Wars Rebirth

Die Akademie des Ordens der Black Rose liegt in Trümmern, doch noch immer lockt ihre Macht! 25 Jahre nach dem letzten Krieg sind die Magi (Magier*innen) erneut in der Loge, um die Ordnung wiederherzustellen. Die Black Rose ist immer noch da, doch die Räume sind kaputt und es ist an der Zeit, sie wieder aufzubauen.

Hochsaison Grand Hotel

Willkommen im besten Hotel in Wien, in diesem Roll & Write, werden Zimmer vorbereitet, Gäste einquartiert, Personalentscheidungen getroffen. Und um die Gunst des Kaisers geworben.

Durch bekannte Mechaniken und Abläufe, ist dies eine schnell gespielte Version des großen Brettspiels und dennoch fühlt es sich anders an. Und animiert zum abwichen und erneutem losspielen.

Grease Monkey Garage

Ölverschmierte Arbeitskluft … die Musik tönt blechern aus dem Radio hinten in der Werkstatt. Einige Schubladen stehen offen und Schraubenschlüssel, Ratsche und anderes Werkzeug ragt aus ihnen heraus. Das muss die legendäre Grease Monkey Garage sein! Schon wieder ist ein Oldtimer kaputt – und du musst ihn reparieren! In dieser Autowerkstatt ist ständig was los, und mit etwas Fleiß und den richtigen Ersatzteilen erledigt dein Team auch diesen Auftrag im Handumdrehen. Dazu müsst ihr tolle Fahrzeuge reparieren und dafür sorgen, dass ihr immer die richtigen Ersatzteile im Lager habt. Dabei will jeder Handschlag wohlüberlegt sein, denn ihr habt nur begrenzt Zeit und die Ressourcen sind knapp! Setzt eure Mechanikerinnen und Ressourcen in jeder Schicht gezielt ein. Wer nach allen Schichten die meisten Punkte und damit den besten Ruf hat, gewinnt!Also dann, frisch ans Werk … und lass dir von den anderen keinen Sand ins Getriebe streuen!

Noch vieles mehr gibt es auf den Bildern zu entdecken.

Wir freuen uns auf euch bei #gamestoysandmore

.

#brettspielelinz #blackrosewars #blackrosewarsrebirth #kaviarkills #grandhotelhochsaison #swordandsorcery #aeonsendlegacy #aeonsend #altedunkledinge #greasemonkeygarage #descent #descentroman

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Awimbawe Stich Spiele LinzGames Toys and more Hokito Strategie Spiele Linz