Besuch aus DE – Spiele die wir sonst nicht haben

 In Neues

Unsere treuen Fans wissen es ja schon, wir haben Alex zu Besuch, wie jedes Jahr. Er hat Spiele aus seiner Sammlung im Gepäck, die wir sonst nicht im Haus haben. Eine Einmalige Gelegenheit, etwas zu testen, und Alex freut sich über Mitspieler! Alex seines Zeichens Vielspieler, Pegasus und Asmodee Supporter, unter anderem in Essen.

Freitag leitet er dann ein Photosynthese Turnier!Wer sich auf der Spieleliste was findet, bitte bei mir anmelden unter www.gtnm.at/events und gewünschten Tag und Uhrzeit angeben Hier die Spieleliste

– Cutthroat Caverns

– Formula De (8 Kurse)

– Katakomben

– Fertility

– Gentes

– Raiatea

– Papa Paolo

– Chimera Station

– Heldentaufe

– Tudor

– Vanuatu

– Ceylon

– Quodd Heroes

– Western Legends

– Brass

Wenn sich Teilnehmer finden, können wir auch gerne Donnerstag, Freitag oder Samstag eine Formula D über mehrere Kurse fahren.

Recommended Posts
Contact Us

Nicht lesbar? Text ändern.