Besuch aus DE – Spiele, die ihr sonst nicht bei uns proberen könnt!!!

 In Neues

Wir haben wieder Mal Besuch aus DE bekommen, manche von euch haben ja Alex schon zu Silvester kennen gelernt. Er hat wieder einige Goodies zum Spiele mit im Gepäck, die ihr bis inklusive nächsten Dienstag bei und im Haus ausprobieren könnt – haben wir ja sonst nicht da – also nutzt die Zeit.

Bitte um Feedback, falls jemand was davon ausprobieren will und auch wann er kommen möchte, damit wir Terminkollisionen verhindern können.

 

Hier die Liste

– Mare Nostrum

– Massive Darkness

– Conan (Kickstarter)

– Cavern Tavern (engl Kickstarter)

– Galaxy Trucker Grundspiel

– Dungeon Twister

– Dungeon Quest

– Starcraft – wäre Alex‘ Favorit!!!!

– Zombicide Black Plague

– Katakomben – Geschicklichkeits Dungeon Crawler

– Scythe (bis 7 Spieler mögl.)

– Trickerion

 

Und ich hoffe natürlich auch selbst bei der einen oder anderen Partie dabei sein zu können 😉

Recent Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Arkham Horror Eldritch Horror