Azul, Tokaido, Findet Nessie, echoes, Quadrio, Findet Nessie, Burg Kritzelstein, Quadrio, Living Forest, Kinderspiele, Taktikspiele,

 In Neues

Einen schönen Freitag wünschen wir euch!

Und wir beginnen ihn mit Azul. Genauer gesagt mit Azul Chocolatier, die limitierte Variante bei der es um, wie soll es anders sein, Schokolade in ihrer besten Form geht-Pralinen.

Wer lieber eine Reise antreten möchte, zumindest auf dem Spieltisch, den heißen wir herzlich Willkommen bei Tokaido, dem Spiel rund um die legendäre Handelsstraße, die Kyoto mit Edo verbindet. Die Spieler begeben sich auf eine außergewöhnliche Reise, bei der sie zahlreiche Wunder entdecken, die erholsame Ruhe der heißen Quellen genießen, kulinarische Köstlichkeiten kennenlernen und noch viel mehr. Dabei gilt es, durch gute Zeitplanung den Überblick nicht zu verlieren, um methodisch und voll innerer Ruhe die eigene Reise fortzusetzen. So riskieren die Spieler nicht, auf dieser einzigartigen Handelsstraße irgendetwas zu verpassen, und können die Tokaido-Erfahrung voll und ganz genießen!

Natürlich haben wir auch etwas für die jungen Spieler unter euch. Geht mit euren Kindern auf Tauchstation und sucht das Sagenumwogende Seeungeheuer Nessie oder errichtet eure eigene Burg Kritzelstein und bestückt sie mit allem was dazu gehört.

Es ist für jeden etwas dabei und noch viel mehr Auswahl gibt es natürlich bei uns im Geschäft.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Spiele Linz