Ausverkauft, Klong! Legacy, Terraforming Mars, Munchkin, Micro Macro,

 In Neues

Ausverkauft


Es ist soweit: Premierenabend! Doch nicht nur eines, sondern gleich mehrere Musicals in der Stadt wetteifern darum, ihre Theater zu füllen. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist es von höchster Wichtigkeit, allen Gästen die richtigen Plätze zuzuweisen.

Kong! Legacy Das C-Team Pack und Oberes Management Pack

Diese Erweiterungen kann sowohl mit dem Grundspiel Klong! – Ein Deckbau-Abenteuer als auch mit Klong! – Legacy gespielt werden. Allerdings raten Heiler und Alchemisten dazu, die Erweiterungen erst für Klong! – Legacy zu nutzen, wenn die Kampagne abgeschlossen ist, da es sonst zu erzählerischen Ungereimtheiten kommen kann.

Gefürchtet bei jedem, der seine Beute gerne behalten würde: Das Obere Management von „Aquisitions Incorporated“. Der furchtlose Anführer Omin Dran, Jim Darkmagic, Viari und Môrgæn. Jeder von ihnen hat seine eigenen Schwächen und Stärken und jeder von ihnen will sich als der beste Dieb beweisen. Äh, Angestellte natürlich. Aber Beute ist schließlich Beute, auch wenn man sie nach dem Raubzug an den Arbeitgeber abtreten muss…

Schnitzeljagd

Das leise Knacken eines Astes weckt dich jäh aus deinem Schlummer. Ein kalter Wind zieht durch die Baumkronen und lässt die Blätter rascheln. Die anderen Tiere des Waldes sind wieder auf der Jagd. Du siehst, wie sie an deinem Versteck vorbeihuschen. Auch dein Hunger wird immer größer. Wähle den richtigen Moment, um selbst auf die Jagd zu gehen. Doch wenn dein Instinkt dich im Stich lässt, wirst du schnell selbst zur Beute bei dieser Schnitzeljagd.

Natürlich war das noch nicht alles, aber das seht ihr ja alles auf den Bildern!

Oder, noch viel besser, ihr kommt direkt zu uns ins Geschäft! Wir freuen uns auf euch bei #gamestoysandmore

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Arkeis Kooperative Spiele LinzGames Toys and more Sea Salt & Paper Karten Spiele Linz