Ankh, Marvel Champions, Yu Gi Oh!, Cthulhu, Pokemon, Lovecraft Letter, First Rat, Wasserkraft, Flügelschlag, Twilight Imperium, Unmatched

 In Neues

 „Ankh“ geht weiter und das mit gleich 3 Erweiterungen. Taucht noch tiefer in das alte Ägypten ein mit „Pantheon“, „Pharao“ und „Wächter“.

Von „Marvel Champions“ haben uns „Ironheart“ und „Nova“ erreicht und für die „Yu Gi Oh!“ Fans gibt es mit „Dimension Force“ ebenfalls etwas Neues.

Neue Abenteuer für die Rollenspieler gibt es zu bestehen, in „Cthulhu Einstiege ins Entsetzen“ und ein Soloabenteuer mit „Cthulhu Allein gegen den Frost“.

Bei „Pokemon“ konnten wir wieder etwas auffüllen und auch, dass zurzeit sehr beliebte Kartenspiel „Lovecraft Letter“ ist wieder im Haus. (Vorsicht, Wahnsinns-Gefahr)

„Welcome to the Moon“, der dritte Teil der „Welcome“ Reihe kommt jetzt aus dem Hause „Pegasus“.

Noch mehr könnt ihr auf den Bildern entdecken.  Bis zum nächsten Besuch!!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Onitama Zweipersonen Spiele LinzGames, Toys & more Star Wars Outer Rim Taktik Spiele Linz