Amul, Watergate, Imperial Settlers Würfelspiel, A song of ice and fire, Lighthouse run, Die magischen Tiere, Lama

 In Neues

Pegasus hat zugeschlagen mit den Neuheiten: Amul, Watergate, Imperial Settlers Roll & Write Würfelspiel. Und dazu noch die neuen Erweiterungen für Paper Tales und Alien Artifacts.

Für das Game of Thrones Tabletop Song of ice and fire haben wir auch die neue Starterbox und auch die kleinen Boxen rein bekommen.

Lighthouse Run ist mein Highlight aus dem Amigo Programm. Aber mit Lama ist natürlich das aktuell beliebteste Kartenspiel auch wieder dabei.

Und auch bei den NSV Kartenspielen haben wir nachgelegt, bevor unsere beliebtesten Spiele Silver&Gold und The Game Face to Face. Und für den Rest schaut ihr euch am besten die Fotos einfach genauer an.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Pokemon GX Box Trading Cards LinzGames, Toys & more Gloomhaven Forgotten Circles deutsch Legacy Spiele Linz