Abyss, Gutenberg, Witchstone, Stop the Robots!, Really?, Unlock! Legendary Adventures, Furnace, Pokemon, Die wandelnden Türme, Army Painter

 In Neues

Abyss, das kartenbasierende Taktikspiel ist mit Erweiterungen neu bei uns eingetroffen.

Mit Gutenberg gibt es ein neues Worker Placement und mit Witchstone ein Strategie-Spiel von Huch. Ebenfalls neu aber leider schonwieder weg sind Stop the Robots! und Really?.

Mit Legendary Adventures gibt es die neueste Dreier-Box von Unlock! bei uns im Haus und die aktuellen Auflagen von den Spielezeitschriften, Spieldoch und Spielbox sind nun ebenfalls bei uns erhältlich.

Mit Die wandelnden Türme gibt es ein neues Familienspiel und natürlich haben wir auch wieder etwas von Pokemon bekommen. Die Top Trainer Box von strahlende Sterne hat uns erreicht und eine neue V-Union Box Spezial Edition mit dem Pokemon Morpeko gibt es jetzt auch bei uns.

Vieles weitere hat seinen Weg in unsere Regale gefunden und wartet darauf, von euch entdeckt zu werden.

Bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Captain Sonar Erweiterung Großspiele LinzGames, Toys & more Dracula Brett Spiele Linz