Abrakadabrien, Die Legenden von Andor, EXIT, Cascadia, Halali!, Kodama, 5 Minute Dungeon,

 In Neues

Neues von Marc-Uwe Kling

In Abrakadabrien

ist ganz schön was los! Auf wundersame Weise entstehen Türme und stürzen wieder in sich zusammen, Flüsse schwellen an und verschwinden wieder, Wälder wachsen und verwandeln sich. 2-6 Hexen und Zaubermeister sind in diesem magischen Kartenspiel schwer damit beschäftigt ihre Landschaft aufzubauen. Zusätzliche Schatz-, Ereignis- und Auftragskarten sorgen im neuen Spiel von Erfolgsautor Marc-Uwe Kling für noch größeren Spielspaß. Die Regeln und der Einstieg sind einfach und alle spielen gleichzeitig. Das Ziel? Das eigene Reich vergrößern und Magiepunkte sammeln. Das neue coole Kartenspiel von Erfolgsautor Marc-Uwe Kling für die ganze Familie.

Die Legenden von Andor Das Kennerspiel 2013

Das Land Andor ist in Gefahr. Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen. Werden sie die Burg verteidigen können und gemeinsam gewinnen? Doch es warten noch weitere Abenteuer auf die Spieler. Die Hexe gilt es zu finden und den König zu den Schildzwergen zu eskortieren. In den Minen regt sich ein alter Feind. Und dann müssen die Helden auch noch gegen den wieder erwachten uralten Drachen antreten. Gemeinsam sind sie zwar stark, aber werden sie diese Herausforderungen bestehen?

Auch viele Erweiterungen von Andor stehen nun endlich wieder bei uns im Regal.

Ebenfalls aufgestockt haben wir bei den EXIT Spielen von Kosmos. Betretet Das mysteriöse Museum, entkommt aus Die Katakomben des Grauens oder sucht nach Der versunkene Schatz. Es ist für jeden etwas dabei.

Weiteres könnt ihr, wie immer, auf den Bildern entdecken oder noch besser – genießt die Auswahl direkt bei uns im Geschäft!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Frostpunk Strategie Spiele Linz