50 Clues Die Maria-Trilogie, Die Insel der Katzen, Frantic, Klask, Kombio, Rapido, Claim, Chakra, Road Trip Europa, Flügelschlag, Carnegie

 In Neues

„50 Clues“, der Escape Thriller ist mit einer neuen Trilogie zurück. Dieses Mal löst ihr als Ermittler die Rätsel um „Die Maria-Trilogie“.

Ebenfalls neu und auch von Game Factory ist das Hosentaschen-Spiel „Kombio“ und „Road Trip Europa“.

Die Katzen sind los, zumindest in „Die Insel der Katzen“. Uns haben neue Erweiterungen, tolle Promo-Packs und auch ein Eigenständiges Flip & Write Spiel rund um die Katzen erreicht. Und wem das noch nicht genug ist, der kann sich die Kätzchen mit den süßen Pins nun überall mit hinnehmen.

Wieder im Haus sind „Flügelschlage“, „Carnegie“, „Klask“ und vieles mehr.

Kommt vorbei und lasst euch von der großartigen Auswahl berieseln.

Wir freuen uns auf euch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Stardew Valley English Board Games LinzGames, Toys & more The Loop Die Rache von Foozilla Kooperative Spiele Linz